Mittwoch, 5. Juni 2013

Swatch: Artdeco Nail Lacquer 88

Hallo liebe Beautywelt :)

damit unser Blog nicht komplett unter Previews versinkt, melde ich mich heute mit einem Swatch. Wie ich euch bereits hier berichtet habe, sind in letzter Zeit einige neue Sachen in meine Sammlung eingezogen und ich werde in nächster Zeit immer mal wieder Swatches veröffentlichen ;)
Heute beginne ich mit dem Artdeco Ultra Quick Dry Nail Lacquer - 88, einem schönen, hellen Minzton (oder sowas in der Art :D)
Dies ist mein erster Nagellack von Artdeco und auch der erste dieser Farbfamilie. Ich bin eigentlich kein großer Fan von solchen hellen Tönen, weshalb ich mir auch noch nie einen gekauft habe, aber ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Das Ergebnis auf meinen Nägeln hat mir wirklich gut gefallen und die Farbe knallt, obwohl sie so hell ist. Find ich super! :)
Der Auftrag war unkompliziert, auf dem Bild seht ihr drei Schichten, da der Lack nicht gerade der deckendste ist. Mit der Haltbarkeit (mit top sealer) war ich auch zufrieden.

Ich bin froh, dass ich mal in Form eines Geschenks zu solchen Farben geschubst wurde, die ich sonst bestimmt nie für mich entdeckt hätte!

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen