Samstag, 25. Mai 2013

NotD: Sparkling Pink

Hallo Beautywelt!

Da ich im Moment relativ wenig neben der Uni arbeiten gehe hab ich viel Zeit um meine Nägel zu lackieren und nutze das auch zur genüge aus ;)
Genau aus dem Grund gibts auch heute wieder ein Nail of the Day Post von mir!

Benutzt habe ich dazu:
  • essence peel off base coat (Glitzerlack lässt sich ja immer so mies entfernen...)
  • Einen pinken Lack den mir Maike mal geschenkt hat (Miss Sporty irgendwas^^)
  • Darüber den Flormar Lack aus meinem München Haul: Farbnummer 38




 Ich muss ehrlich sagen, so gut mir der Lack im Fläschchen gefällt....Auf den Nägeln bleibt grade der Wow-Effekt weg :(
Vielleicht probier ichs mal auf nem anderen Lack aus, weil alleine deckt der auf keinen Fall.

Was gefällt euch besser? Auf dem Nagel oder im Fläschchen?

Eure
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen