Freitag, 29. März 2013

Swatch: KIKO Lipstick Nr. 92

Hallo Beautywelt :)

In unserem letzten Post hab ich euch meinen Einkauf präsentiert und heute gibts dazu noch ein Lippenswatch von dem Lippenstift.

Gekauft habe ich einen KIKO Smart Lipstick in der Farbe 92 Natural. Auch wenn ich ihn erst zweimal getragen habe gefällt er mir ausgesprochen gut. Er lässt sich gut schichten und hält dann zwischen 2 und 3 Stunden. Man sollte allerdings darauf achten, dass man keine trockenen Lippen hat da es sonst unschön aussieht.
Wie der Name schon sagt ist "Natural" eine sehr natürliche Farbe :D Er ist noch ein klein wenig heller als meine normale Lippenfarbe (Meine Mama finedt ja man sieht ihn garnicht aber gut^^)

Knallig oder Neutral? Was tragt ihr denn lieber? :)

Eure 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen