Freitag, 22. Februar 2013

Geburtstags-Gewinnspiel! :)

Vor 2 Jahren beschlossen wir einen Blog zu starten und heute wollen wir mit euch unser 2-jähriges Jubiläum feiern! :)
Zur Feier des Tages haben wir deshalb ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, als ein Dankeschön für unsere Leser und Kritiker, die uns über die 2 Jahre immer geholfen haben :)


Zu gewinnen gibt es:
catrice precision eye pencil - 110 my ninja purple
essence stay matt lip cream -  02 smooth berry
p2 feel pretty eyeshadow - 010 jolly rose
essence hugs&kisses blush - 01 dating prince charming
essence hugs&kisses nailpolish - 03 crazy in love
essence parfum - like a jump in the pool

Und so könnt ihr mitmachen:
Ihr solltet regelmäßiger Leser via bloglovin oder GFC sein und in Deutschland wohnen. Falls ihr unter 18 seid braucht ihr die Einverständnis euerer Eltern um eure Adresse weiter zu geben.

Leute ohne Blog:
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet "Worüber würdet ihr euch in diesem Paket am meisten freuen?". Hinterlasst bitte eure Emailadresse, damit wir euch erreichen können. (1 Los)

Leute mit Blog:
Verfasst einen Blogpost über das Gewinnspiel, in den ihr das Bild einbindet und den Link zum Gewinnspiel. Schreibt uns den Link in die Kommentare und geht sicher, dass wir euch erreichen können. (1 Los)

Zusatzlose:
- 1 Los extra für unsere Facebook-Follower (gebt bitte euren Namen abgekürzt in den Kommentaren an)
- 1 Los extra fürs Teilen dieses Posts auf Facebook (mit Link in den Kommentaren)
Unsere Facebookseite: The Sleeping Beauty

Das Gewinnspiel endet in 3 Wochen, am 15.03.2013 um 23:59. Der Gewinner wird dann auf dem Blog bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! :)

Liebe Grüße
Maike und Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Am meisten würde ich mich über das Parfüm und die Lip Cream freuen, da ich überlegt hatte, mir diese Produkte auch selbst zu kaufen.
    Ich folge euch über GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower
    (azur_Dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Burzeltag ;-)

    Am meisten würde ich mich über den essence stay matt freuen, ich liebe Lippenstifte einfach;-) wobei ich alle Preise super finde!!!

    Den Blog folge ich über gfc als astrum.
    Und bei Facebook folge ich als Ulrike Individuell ;-)

    meine E-Mail-Adresse: zuessenulli@web.de

    Liebe Grüße Ulrike

    *schnell ein Stück vom Geburtstagskuchen im Mund gesteckt*

    AntwortenLöschen