Sonntag, 10. Februar 2013

Fasching, neu gekauft und neu verliebt

Hallo liebe Beauywelt :)
ich melde mich heute mit einem ganz kurzen Post, damit man mal merkt, dass ich auch noch da bin. In einer Woche ist mein Klausurenspuk vorbei und dann werd ich mich nochmal intensiver ums Bloggen kümmern können :)
Nachdem Vanessa euch ja schon ihr Faschingsoutfit gezeigt hat, reiche ich meins heute nach. Mein Make Up habe ich leider nicht fotografiert, aber das war auch nicht sehr spektakulär :D (ich hatte generell keine Einzelbilder, deshalb jetzt das komische Format)

Katze :)
Dann war ich noch im DM und habe die neue catrice Neo Geisha LE entdeckt und mir gleich ein neues Blush mitgenommen:
C03- Madam Butterfly ♥
-> eine richtige Knallerfarbe, super :)
Als ich dann gestern meine Nägel lackiert habe, hab ich mal nochmal einen catrice Lack rausgekramt, den ich ewig nicht mehr getragen habe und mich sofort neu in ihn verliebt. Einfach eine wunderschöne Farbe, wieso hab ich den solange nicht mehr lackiert??
600 After Eight
So, das wars von mir für heute :)
Bis bald
Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen