Sonntag, 12. August 2012

My lips, but better - Kiko Lippenstift

Hallo Beautywelt :)
heute möchte ich euch einen meiner liebsten Alltagslippenstifte vorstellen. Für mich ist es einfach der perfekte Ton, der meine natürliche Lippenfarbe nur ein bisschen intensiviert. Es handelt sich um einen Lippenstift von Kiko aus der Creamy Lipstick Reihe und zwar um die Nummer 399- Mauve Pink.

oben mit Labello, unten mit Lippenstift


Ich bin total begeistert von dieser Farbe, da ich oft so meine Probleme habe mich mit knalligen Farben raus zu trauen (obwohl sie mir eigentlich gut gefallen). Die Textur ist sehr angenehm und auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Wenn ihr also noch eine "My lips, but better"-Farbe sucht, könnt ihr euch den ja mal anschauen, auch wenn natürlich alle Lippenfarben unterschiedlich sind ;) Meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall.

Habt ihr euren perfekten Lippenstiftton schon gefunden?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen