Sonntag, 5. August 2012

Leseratten :)

Hallo liebe Beautywelt :)
wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen, was daran liegt, dass ich mehrere Wochen in Urlaub war. Jetzt bin ich aber wieder zuhause und bereit, wieder viele neue Einträge für euch zu schreiben.
Heute soll es um das Thema Bücher gehen, mal etwas anderes für einen Beautyblog, aber wieso sollte man sich hier so eingrenzen ;)
Ich selbst lese schon immer wahnsinnig gerne und viel. In letzter Zeit bin ich auch wieder mehr auf den Geschmack gekommen, da ich massig Zeit habe zum Lesen, was vorher im Abistress nicht möglich war. Auch den neuen Buchkanal von Knuffi2006 habe ich sofort abonniert und werde mich in Zukunft wohl noch mehr bei den Buch-Youtubern umgucken, da ich immer auf der Suche nach neuen Büchern bin. Und über Knuffi bin ich nun auch zu goodreads.com gekommen. Hier kann man Bücher bewerten, mit anderen in Kontakt treten und deren Rezensionen lesen, selbst über Bücher schreiben und bekommt Empfehlungen.  Ich habe mich gerade erst angemeldet und bin noch am Rausfinden, was ich alles so anstellen kann und wollte mal nachfragen ob von euch auch ein paar angemeldet sind.
Wenn ja, würde ich mich freuen mal mit euch in Kontakt zu treten, da es mich immer interessiert, was andere so lesen. Wenn ihr selbst auf Blogs über Bücher schreibt, könnt ihr mir auch gerne den Link dalassen :)

Würden euch Posts über Bücher auf unserem Blog gefallen? Lasst mir einen Kommentar da :)

Liebe Grüße
Maike
( -> mein goodreads-Profil)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen