Samstag, 23. Juni 2012

Swatch: Kosmetik Kosmo Polarlicht

Hallo Beautywelt!

Heute hatte ich endlich Zeit für euch mein erstes Video aufzunehmen (und die Sonne war auch endlich mal draußen!). Ich bitte euch nicht so sehr auf die Kameraführung zu achten, ich bin noch beim Testen wie man am Besten filmt ;)
Zwischendrin erkennt man ganz gut wie der Lack in der Sonne glitzert, in allen Regenbogenfarben.
Er hat sich nun schon mit dem zweiten Auftrag zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Das hat wohl auch mit der tollen Haltbarkeit zu tun, auch nach einer Woche sah der Lack (mit vorher hellblauer Base) noch prima aus und das ohne Top Sealer :)
Was leider nicht so toll ist, ist das Ablackieren. Es hat eeeeeeeewig gedauert :D Könnte aber auch an meinem netferner liegen, der ist nämlich momentan nicht so toll.
Ich hoffe euch kann der Lack durch mein Video genau so begeistern wie mich und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben :)

Hier der Link zu dem Video:
Swatch: Kosmetik Kosmo Polarlicht
Das Nageldesign trag ich übrigens an meinem Abiball heute Abend :)

Wie gefällt euch unsere Video-Idee? Top oder Flop? ;)

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen