Montag, 11. Juni 2012

Sleek: Sunrise Blush

Hallo Beautywelt :)
heute war mündliches Abi und somit ist es endlich geschafft! 12 Jahre Schule gehen zuende und ich bin echt froh, dass der Abistress jetzt rum ist. Ich weiß, Uni wird bestimmt nicht leichter, aber Abi ist schon ein Grund zum Freuen :)
Vorallem habe ich nun endlich wieder mehr Zeit für den Blog und beginne heute mit der Vorstellung des Sunrise Blush von Sleek.
Hier erstmal ein paar Eindrücke:

Die Farbe kommt in der Packung sehr bräunlich rüber und wirkt am Anfang recht unattraktiv, aber aufgetragen ist es ein wunderschönes rot mit irgendwie orangenem Schimmer, Sunrise trifft es perfekt. Auf den Wangen zaubert dieses Rouge eine schöne Frische und gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hatte am Anfang Angst, dass es mich aussehen lässt wie einen Clown, aber dem ist nicht so:

Wie ihr seht wirkt das Rouge sehr frisch und passt sehr gut zu meinen Wangen. Für das Bild habe ich ordentlich geschichtet, aber ungefähr so wie auf dem Bild sieht es dann normal ohne 1000kg Rouge aus :D
 Ich hatte vorher noch kein SleekBlush, habe aber nur Gutes darüber gehört und kann das bestätigen. Das Rouge war sehr einfach zu handhaben und kein bisschen krümelig oder schwer zu verblenden.
Wenn euch die Farbe gefällt, eindeutig eine Empfehlung von mir!

Liebe Grüße
Maike

1 Kommentar: