Donnerstag, 23. Februar 2012

Jubiläum - Juhu! :)

Hallo ihr Beautyblogger und Leser!

Kaum zu fassen, aber Dornröschen schläft jetzt schon ein ganzes Jahr oder anders gesagt unser Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag :) *paaarty*
Wir wollten euch nun erzählen wie das erste Bloggerjahr für uns so ablief. Ich fang dann mal an und Mareike wird euch morgen ein wenig berichten ;)
Als wir uns vor eine Jahr dazu entschlossen haben einen Beautyblog zu schreiben waren wir selbst, wie jetzt auch noch, fleißige Leser bei z.B. Frag die Gurus. Trotzdem war es total aufregend und neu selbst mal zu den Schreiberlingen und Beautykennern zu gehören, falls man uns als solche bezeichnen kann ;) Zu Beginn war es für mich persönlich noch recht schwer die richtigen Worte zu finden, aber so langsam gehen mir die Texte schon leichter von der Hand. Genauso war es bei Fotos. Je länger unser Blog lief, desto einfacher war es Fotos zu knipsen auf denen man auch was erkannte. Natürlich sind wir noch lange nicht perfekt *hust*
Was mich aber am meisten gefreut wie auch gewundert hat war die Reaktion unserer lieben Internetgemeinde *wink* Niemals hätte ich mit solch positiven Rückmeldungen gerechnet, geschweige denn mit regelmäßigen Lesern! *knutsch* Es war ein schönes Gefühl positives Feedback zu meinem Make Up Gepinsel zu bekommen, aber auch die konstruktive Kritik ist schön zu lesen. An dieser Stelle also schonmal ein dickes liebes Dankeschön an alle regelmäßigen Leser, wie auch an alle anderen die unsere Posts lesen!


Danke, Danke, Danke ♥

Ich hoffe, dass das Feedback zu unserem Blog auch weiterhin so positiv bleibt und sich noch viele weitere Beautyfreunde finden werden, die uns lesen und verfolgen :)

Freut euch also noch auf die Gedanken zum Bloggerjahr von Maike!

Liebste Grüße,
eure Vanessa

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu einem Jahr bloggen!
    Schönen Blog habt Ihr, sehr liebevoll gemacht.
    Vielleicht mögt Ihr auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen