Samstag, 5. November 2011

Maike war einkaufen :)

Hallo Beautywelt :)
Ich war letzte Woche mal wieder ein bisschen shoppen und wollte euch zeigen, was den Weg zu mir nach Hause gefunden hat:
  • catrice ultimate nail lacquer - 600 After Eight
  • essence nail polish - 03 True Love (aus der Vampire's Love LE)
  • p2 color victim - 671 coffee mania : ein Experiment, mal gucken ob ich braunen Nagellack an mir selbst mag
  • essence make up remover wipes: mit denen komm ich einfach am besten klar, mehrfach nachgekauft
  • essence gel eyeliner - 02 London Baby
  • Manhattan clearface compact powder - 77 natural: mein altes war mir leider runtergefallen :(
So, Swatches folgen wohl teilweise noch ;)
Habt ihr auch eins der Produkte?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen