Sonntag, 16. Oktober 2011

Sunday Swatch ohne Swatch

Hallo Beautywelt!

Nachdem ich jetzt ja wieder meine Kamera bei mir hab (juhu) kann ich euch auch wieder ein Sunday Swatch hochladen. Diesmal aber ohne richtiges Swatchfoto, da man die Farbe auch so gut erkennt (und auf meinen Nägeln noch das Nageldesign von einem der vorherigen Posts ist). Also hier das Foto:

Wie ihr seht ist das der Nailtattoo Liner der auch schon bei meinen Italienkäufen zu sehen war. Es handelt sich hierbei um ein schimmerndes blau-grün und er gefällt mir verdammt gut. Ich hab auch schon ein Nageldesign im Kopf, das ich hoffentlich bald mal umsetzen kann :)

Liebste Grüße,
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hey ihr süßen, ich habe euch einen Award verliehen:
    http://maike-mariposa.blogspot.com/2011/10/award.html

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen