Freitag, 14. Oktober 2011

Happy Halloween (:[

Hallo Beautywelt!

Heute habe ich ein einfaches Nageldesign zu Halloween für euch - natürlich in den Klischeefarben Orange und Schwarz! :) Zu dem silbernen Anteil gibts doch ne kleine Geschichte.

Zum Vergrößern einfach anklicken!
Alsoo zuerst habe eine Schicht von meinem Unterlack aufgetragen damit sich meine Nägel nicht verfärben. Anschließend folgten zwei Schichten des orangen Lacks von MNY (Nr.341). Um die schwarze Farbe aufzutragen, die ebenfalls von MNY ist (Nr. 677), hab ich ein kleines Haushaltsschwämmchen benutzt. Dazu habe ich einfach etwas Lack auf ein Blatt Papier getropft und diese mit dem Schwamm aufgenommen und auf den Nagel getupft. Nun folgt die Geschichte zu den silbernen Streifen mit dem essence tip painter in der Farbe 03 silver surfer :D
Also eigentlich wollte ich Nagelsticker aufkleben, allerdings hab ich einen davon kaputt gemacht und dann hatte ich nicht mehr genug -.- Also musste ich improvisieren. Im Nachhinein fiel mir ein, dass Spinnennetze dazu noch besser ausgesehen hätten. Mir gefällt mein Design aber trotzdem.
Naja zum Schluss durfte dann noch ne Schicht von dem essence btgn top sealer drauf, den ich momentan noch am Testen bin.

Ich hab mir gedacht, ich mach öfter ein saisonpassendes Nageldesign, da mir dieses hier besonders viel Spaß gemacht hat :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr probiert das mit dem Schwamm auch mal aus.

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen