Montag, 3. Oktober 2011

Entschuldigung und Erklärung

Hallo Beautywelt!

Wie euch vielleicht gestern aufgefallen ist war Sonntag :D Und es gab dieses Mal kein Sunday Swatch. Dafür wollte ich mich erstmal entschuldigen, denn eigentlich war diese Woche ich an der Reihe. Es gibt auch eine gaaaanz einfache, einleuchtende Erklärung: gestern Nachmittag ist nämlich meine Mama für eine Woche in Urlaub geflogen und sie hat (netterweise ohne mir was zu sagen) meine Kamera mitgenommen...Also hatte ich keine Chance euch irgendwie ein Swatch hochzuladen. Nochmal entschuldigung dafür. Ich hoffe, dass Maike nächste Woche dafür ein extra tolles hochlädt (Sorry auch an sie^^)

So das war was ich sagen wollte. Ach und am Donnerstag ist unser Gewinn von Mrs. Fliegenpilz' Gewinnspiel angekommen ;)

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen