Montag, 10. Oktober 2011

1 1/2 Swatches oder es glitzert überall!

Hallo Beautywelt!

Seit gestern ist meine Mama aus Mallorca zurück und somit auch meine Kamera, juhu! Ich musste euch dann gleich 1 1/2 Swatch-Fotos schiessen :D Ihr werdet gleich noch merken wieso nur 1/2.
Also nachdem ich mich gerade mit dem roten essie Lack aus Mrs.Fliegenpilz Gewinnpaket gequält habe (Danke nochmal!), er ist nämlich garnicht so leicht wieder von den Nägeln zu kriegen, habe ich dann masochistisch wie ich bin, nochmal einen mega Glitzerlack aufgetragen. Aber erstmal das halbe Swatchbild des essie Lacks, da es nur ein Bild des Fläschchens ist:

Als nächtes wollte ich dann den zweiten Glitzerlack aus dem Paket ausprobieren: Ein silber-glitzernder Lack von O.P.I (: Ich hab ihn auf dem Bild erstmal pur aufgetragen ohne farbige Base. Im nachhinein denke ich mir damit wär der schöne Effekt noch besser rausgekommen, aber hinterher ist man oft schlauer und ich merks mir für das nächste Mal!

Wie man sieht sind die Glitzerpartikel nicht alle gleich groß. Und jetzt bin ich mir vollkommen sicher, dass es mit farbiger Base besser ausgesehen hätte!:D
Mit rot oder grün würde das bestimmt ein schönes Weihnachtsdesign ergeben *nachdenk* Passend zu dem ganzen Weihnachtsgebäck in den Geschäften...und das schon seit September! Aber ich schweife zu weit vom Thema ab.

Würdet ihr ein Weihnachtsdesign mit dem Lack begrüßen oder ist euch Oktober noch zu früh? Immerhin sind wir noch 2 Monate davon entfernt und zwischendrin liegt auch noch Halloween...(:
Lasst es mich wissen!

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen