Sonntag, 25. September 2011

Meine Italien-Einkäufe

Hallo Beautywelt!

Ich wollte euch mal zeigen, was ich so auf der Kursfahrt an den Gardasee an Make Up gekauft habe. Alle Sachen stammen aus Shops in Verona. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf als ich gesehen habe, dass es dort einen KIKO-Shop gibt!! Natürlich musste ich unbedingt ein paar Sachen mitnehmen, auch wenn mein Geldbeutel geweint hat. Mein Beauty-Herz hat dann doch zu hoch geschlagen *schäm*
Das durfte bei mir einziehen:

 Von KIKO:
  1. Ein Eyeshadow (3g) in der Farbe Nummer 114 für 4,90€
  2. Ein matter Lippenstift (3ml) in der Farbe Nummer 285 für 4,50€
  3. Der Mascara "Unforgettable" (8ml) für 3,90€
Von BIPA:
  1. Ein Eyeshadow in der Farbe N°13 Orange Flash
  2. Ein Tippainter (Hier heißt es Nailtattoo Liner) in der Farbe Nr.9 Green
Beides zusammen für nicht mehr als 5€, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.

Swatches für alle Sachen werde ich wahrscheinlich im Laufe der Woche noch hochladen, wenn ich Zeit dazu finde.Aber hochladen werde ich sie auf jeden Fall noch, versprochen! :)
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und ich darf euch so viel schon verraten: Ich bereue kein einziges Produkt das ich mitgenommen habe! ;)

Vielleicht gefällt euch ja auch eine Farbe davon oder ihr besitzt sogar eins der Produkte selber? Würd mich riesig über Kommentare freuen!

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen