Dienstag, 27. September 2011

Beauty-TAG

Hallo Beautywelt :)
beautyemi von Buntundkurios hat uns getagged und da wollen wir natürlich nicht nein sagen. Wir haben beschlossen, dass wir beide die Fragen beantworten, da wir den TAG sehr interessant finden :)


1. Mit wann und was hast du angefangen dich zu schminken?
V: Also gaaanz, ganz früher mit Mamas Lippenstift rumgespielt, aber so richtig erst mit 13 und da auch nur Mascara (:
M: Mit 13 Jahren, meistens Mascara und vielleicht schwarzer Kajal auf der Wasserlinie

2. Kaufst du eher teurere oder günstige Schminke?
V: Je günstiger desto besser! Aber manchmal spar ich auch auf was "Teureres"
M: Eindeutig günstig. Teurere Sachen lass ich mir lieber schenken :D

3. Wie findest du Schminke?
V: Ohne Make-Up würd ich täglich aussehn als hätt ich die ganze Nacht durchgemacht! :D
M: Toll natürlich ;) Ich mag es mich hübscher zu fühlen und außerdem macht es Spaß zu schminken

4. Trägst du eher helle oder dunkle Töne?
V: Kommt auf die Jahreszeit an denk ich
M: Abhängig vom Anlass. Für den Alltag hell und nicht so auffällig, für abends schon gerne mal dunkler.

5. Wo bewahrst du deine Schminke auf?
V: Überall im Badezimmer verteilt! :P
M: In allen möglichen Täschchen und auf sämtlichen Ablageflächen :D

6. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
V: Komplett, niemals! Mindestens Puder und Concealer.
M: Sehr, sehr selten. Meistens ist Mascara und Puder ein Muss.

7. Benutzt du viel oder wenig Schminke?
V: Je nachdem ob ich Lust und Zeit zum Schminken hab. Manchmal vielleicht auchn bisschen zu viel O:)
M: Im Alltag relativ wenig, wenn ich Lust hab aber schon gerne mehr. Es soll nur nicht zu viel sein

8. Magst du es eher matt oder schimmernd/glitzernd?
V: MATT!!! Auch wenn ich mehr Glitzereyeshadows besitze^^
M: Ich mag matt und schimmernd eigentlich gleich gern. Aber so richtig viel Geglitzer geht mir meistens nicht so ab :D

9. Was findest du am schwierigsten zu schminken?
V: Schwierig find ich eigentlich nur Lidstriche mit Liquid Eyeliner
M: Generell Lidstriche 

10. Denkst du, du bist kaufsüchtig?
V: Nöö, ich bin da noch relativ vernünftig *stolz sei*
M: Nicht wirklich. Ich kaufe nur Dinge, die ich zu 100% haben will und selbst da bin ich noch sehr kritisch.

Wir hoffen, das war interessant für euch :)
Fühlt euch alle getagged und schreibt uns einen Link in die Kommentare wenn ihr mitmacht!

Liebe Grüße
Maike & Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen