Samstag, 27. August 2011

Review: p2 Base + Care Coat

Hallo Beautywelt :)
heute möchte ich euch ein bisschen von meinem aktuellen Base Coat erzählen, dem p2 Base + Care Coat, nachdem ich mit meinem letzten ja nicht sehr zufrieden war (Review)
Der Lack ist bei dm erhältlich und kostet schätzungsweise 3€. Er wirkt in der Flasche leicht rosa und milchig, trocknet aber auf dem Nagel transparent. Er trocknet sehr schnell und ist im Auftrag leicht zu handhaben.
Wie sehr er die Nägel pflegt, kann ich nicht genau einschätzen. Ich habe das Gefühl, dass er meine Nägel schützt und nicht irgendwie kaputt hinterlässt. Meine Nägel sind nach längerem Tragen von Farblacken oben leicht verfärbt, aber das wächst schnell wieder raus. Das finde ich auch eigentlich nicht schlimm, denn rissig oder spröde sind meine Nägel nie und ich mache sowieso immer mal wieder Nagellackpausen um meinen Nägeln eine Erholungsphase zu gönnen.
Insgesamt bin ich mit dem Lack sehr zufrieden und werde ihn mir wahrscheinlich auch nachkaufen, wenn er denn mal irgendwann leer sein sollte (ich verwende ihn jetzt schon eine ganze Weile und ihr könnt ja sehen wieviel weg ist).
Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen :)
Was für Base Coats verwendet ihr? Oder verwendet ihr vielleicht auch gar keinen?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen