Montag, 29. August 2011

Review: catrice Allround mascara

Hallo Beautywelt :)
Ich drücke mich gerade erfolgreich vorm Lernen und hatte irgendwie Lust einen Post für euch zu schreiben. Heute wird es um meine derzeitige Mascara, die catrice Allround mascara gehen. Auf der Verpackung heißt es "Volumen, Länge und Schwung: Die Allround Mascara umhüllt und verstärkt jede einzelne Wimper." Eine Art Alleskönner also. Ich zeige euch erstmal ein paar Bilder:
ungeschminkt
Ich habe zur Verdeutlichung Bilder an 2 Tagen gemacht (Tag A und B). An Tag A fand ich das Ergebnis nämlich nicht sehr zufriedenstellend, an Tag B hat es mir gefallen. Und das ist auch eigentlich das Problem, das ich mit dieser Mascara habe: Das Ergebnis ist ständig anders. Mal gefällt es mir super gut und ich bin total überzeugt und an anderen Tagen bin ich eher enttäuscht. Wenn die Mascara will, lässt sie meineWimpern wirklich geschwungen, voluminös und trotzdem getrennt aussehen. Wenn sie aber nicht will habe ich Pech gehabt. Ich bin also nicht 100% zufrieden mit ihr, meiner Meinung nach sollte eine Mascara immer funktionieren, immerhin rundet sie jedes AMU ab und kann einen noch so schönen Look irgendwie ruinieren. Die catrice Allround mascara ist nicht wirklich schlecht, aber eben nicht so gut wie ich sie gerne hätte. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier meinen Post zur essence blackmania und essence multi action mascara zum Vergleich angucken. Die essence multi action mascara gefällt mir von den dreien eindeutig am besten.

Habt ihr auch Erfahrungen mit dieser Mascara gemacht?
Könnt ihr mir eine empfehlen?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen