Montag, 1. August 2011

Outfit of the last Friday

Hallo Beautywelt!

Ich wollte euch nur kurz mein Styling vom letzten Freitag vorstellen. Nichts Besonderes. Da ich aber auch nichts Besonders gemacht habe, ausser dass ich mit meinem Freund Minigolf spielen war, passts wohl. Hier ein paar Fotos von Outfit und Vergnügen:


Soo links erstmal ich mit meinem Outfit. Dunkelblaue Jeans, rot (pink?) - weiß gestreiftes Top & dunkelblaues Halstuch (übrig aus Kinderzeiten). Später dazu noch einfach schwarze Ballerinas mit Schleifchen. Rechts daneben zwei Bilder in Aktion von mir und meiner besseren Hälfte *thihi*. Er hat gewonnen, wen wunderts. Ich bin nämlich nicht grad die Beste im Minigolf spielen ;)

Vielleicht gefällt ja irgendwem ausser mir mein Outfit. Lasst was von euch hören ;)

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen