Samstag, 18. Juni 2011

Schnäppchen-Raubzug!

Hallo Beautywelt!

Heute morgen bin ich mal durch einen dm in der näheren Umgebung gelaufen und hab unter Anderem ein paar echt nette Schnäppchen erstanden. Anders als in dem nächsten dm hier hatten die nämlich noch mehr reduzierte Esprit Artikel und ausnahmsweise hab ich sogar was in der Reduziert-Box gefunden (Manchmal ist da ja was echt Gutes noch dabei!). Hier erstmal die Zusammenstellung:

  1. p2 Beauty Insider Lengthening Mascara: Das ist jetzt schon mein Zweiter, weil ich den Anderen so gerne benutzt habe! Wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe schreibe ich auch noch eine Review dazu! :D
  2. p2 Perfect Look Kajal: Endlich wieder ein Kajal zum Rausdrehen! Das ständige Anspitzen nervt mich ;)
  3. Esprit Volume Made To Measure Mascara Waterproof: Ich traue mich jetzt mal an einen wasserfesten Mascara, mal sehen was das wird :D (50% reduziert)
  4. Esprit Lippenstift 500 Fresh Apricot: Ich stand letztens schon vor der Farbe, hab sie dann aber nicht mitgenommen, weil ich eigentlich keine glitzernden/schimmernden Lippenstifte mag. Dieses Mal durfte er dann doch mit (: (50% reduziert)
  5. essence Holographic Eyeshadow 02 Lil@c: Mein persönliches Highlight des Raubzugs. Hab ihn für nur 1€ aus der Kiste mit den reduzierten Artikeln. Glück gehabt!
Ich würde euch gern für den Rest auch noch die genauen Preise nennen, aber meine Mama hat leider den Kassenzettel weggeworfen -.- Naaaja. Demnächst hab ich noch einen Dupe-Post mit zwei möglichen Dupes für euch. Hoffentlich lesen wir uns bald wieder.

Liebste Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen