Montag, 23. Mai 2011

50% reduziert (:

Hallo Beautywelt! (:

Heute mal ein kleiner Info-Post von mir. Deeeeeenn (falls ihrs noch nicht wisst) Esprit hat momentan das Kosmetik Sortiment wegen Sortimentwechsel um 50% reduziert! (:
Ich habe keine Ahnung wie lang es schon reduziert ist und vielleicht bin ich auch viiiiiel zu spät dran und ihr wisst das schon alle, aber ich dachte vielleicht gibt es ja auch noch welche wie ich, die das heute erst mitgekriegt haben. Ich war nämlich schon seit "Ewigkeiten" nicht mehr im dm.
Also falls es euch interessiert einfach mal vorbeischauen und durchstöbern ob noch interessante Produkte im Aufsteller stehen. Esprit mag ich übrigens sehr gerne, weil mein Lieblingslipgloss von der Marke ist sowie einer meiner liebsten Lidschatten.
Sooo das wars dann auch für heute. Hoffentlich konnte ich noch einige informieren, wenn nicht tuts mir Leid, dass ich so spät dran bin *schäm* (:

Liebste Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen