Samstag, 2. April 2011

Review Basic Lidschatten 06

Hallo Beautywelt (:

Wie bereits angekündigt gibts heute eine Review zu meinem neuen basic Lidschatten (Schlecker Eigenmarke). Ich hab ihn jetzt für euch fast 4 Wochen getestet und ja auch schon ein Eye of the Day damit geschminkt (EOTD Lust auf Meer).

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Lidschatten. Mir gefällt die Farbe unheimlich gut und auch der Auftrag ist einfach. Er ist nicht zu fleckig und die Farbe ist auch relativ gut pigmentiert. Wenn also alle basic Lidschatten sich so verhalten sollte ich mir auch mal die anderen Farben ansehen. Für ein Eyeshadow für knapp 2 Euro finde ich ihn ausgesprochen gut! (:

   
Geswatcht auf dem Handrücken meiner Mama (Dankeschön^^)






Demnächst werde ich auch noch eine Review zu dem Lidschattenstift schreiben. Bis dann wünsche ich euch schöne sonnige Tage! (:

Liebste Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen