Samstag, 26. März 2011

Review: essence colour & go- 55 let's get lost

Hallo liebe Beautywelt,
nachdem es in der letzten Woche hier sehr ruhig war, melde ich mich heute mit einer kurzen Review zurück. Inzwischen ist das neue essence Sortiment auch bei uns angekommen und ich habe mir einen Nagellack mitgenommen. Einen essence colour & go Lack in der Farbe 55 let's get lost.
Hier seht ihr die Farbe. Es war allerdings irgendwie unmöglich ein Bild zu machen auf dem die Farbe exakt so aussieht wie sie aussieht. Es handelt sich um ein wunderschönes türkis, eine Farbe, wie ich sie schon lange gesucht habe und in die ich total verliebt bin. Deswegen auch das Bild nebendran, ich besitze sämtliche Dinge in dieser Farbe.
Nun aber zum Nagellack selbst. Ich hatte schon lange keinen essence Lack mehr, weil ich mit den alten Lacken schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Dieser Nagellack war allerdings super. Er war nach einer Schicht deckend und ließ sich sehr einfach auftragen. Ich hatte den Lack 5 Tage auf den Nägeln und er hat super gehalten. Danach habe ich ihn abgemacht, weil ich nicht so gerne eine Farbe ganz lange trage. Ich bin mir aber sicher er hätte noch länger gehalten. Gekostet hat der Nagellack 1,25€ und das Fläschchen enthält 5ml.
Ich bin begeistert von diesem Nagellack und der Farbe und kann ihn jedem nur empfehlen.

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen