Mittwoch, 2. März 2011

Review Essence 01 Chacalaca

Hallo Beautywelt! (:

Wie versprochen hier die Review zum neuen Essencelack.
Normalerweise hät ich erst am Freitag die Review geschrieben, aber da der Lack schon heut nicht mehr so berauschend aussieht (5 Tage nach Auftrag) hab ich mich entschieden den Post schon heute zu schreiben.
Also gestern (4 Tage nach Auftrag) ist der Lack schon an den Zeigefingern deutlich abgesplittert und auch schon vorher sahen die Ecken teilweise nicht mehr so toll aus.
Was der Lack aber an Haltbarkeit nicht hat, macht er meiner Meinung nach mit Farbe, Preis und Handhabung wieder gut.
So das war jetzt heute nur ein kurzer Beitrag, aber bei dem schönen Wetter sollte man auch nicht so lange drinnen rumsitzen. Ich geh jetzt noch ein bisschen Sonne tanken (:

Bis bald & liebste Grüße
Vanessa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen