Montag, 14. März 2011

Ferien Ade, Frühling Ahoi

Hallo Beautywelt :)

ich melde mich heute mit einem Thema, das eigentlich nichts mit Make Up oder Beauty zu tun hat, es ist mehr ein kleines Update. Die Schule hat heute wieder angefangen und somit auch das ewige Lernen... wer kennt das nicht?
eine kleine Frühlingsimpression - Weidekätzchen
Und gleichzeitig hat anscheinend noch etwas angefangen - der Frühling! Es wird immer wärmer, die Sonne scheint und ich habe heute die ersten richtigen Blümchen gesehn. Irgendwie ist es ein bisschen doof, dass es gerade jetzt wärmer wird, wo ich drinnen sitz und mich mit Schulkram rumplagen muss, aber freuen tu ich mich natürlich trotzdem. Ich bin eindeutig ein Frühlingsmensch, ich bin froh, dass der Winter weg ist und freue mich zu sehen, wie jetzt wieder alles zum Leben erwacht und anfängt zu blühen :)
Die Tatsache, dass Schule ist, lässt sich mit diesem Wissen irgendwie doch ein bisschen besser ertragen. Danke Frühling :)

In Zukunft geht's dann wie gewohnt weiter mit Beautythemen, aber ein bisschen Abwechslung kann ja auch nich schaden. Liebt den Frühling noch jemand so wie ich?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen