Dienstag, 8. März 2011

EOTD: Ein Hauch von Frühling

Hallo liebe Beautywelt :)

als ich heute morgen aufgestanden bin, hat mir die Sonne entgegen gelacht und meine Laune sofort verbessert. Ich liebe den Frühling und bin so froh, dass es endlich wärmer wird. Aus dieser Stimmung heraus bekam ich das Bedürfnis heute mal etwas ein bisschen besonderes zu schminken und weil mir dieser Look irgendwie gut gefallen hat, wollte ich ihn mit euch teilen. Es ist zugegebenermaßen nichts sehr Spektakuläres und trotz Farbe immernoch sehr schlicht, aber seht selbst:
Ich habe mit einer Mischung aus grauem und rosanen Lidschatten grundiert und dann lila in den äußeren Augenwinkel geschminkt. Auf dem Lid sieht das lila mehr nach rosa aus, aber das ändert sich je nach Lichteinfall. Wie gesagt, kein besonders aufregendes Eye Of The Day aber irgendwie gefällt's mir und ich wollte euch an meiner Frühlingsstimmung teilhaben lassen.

Verwendete Produkte:
grauer und rosaner Lidschatten aus einer Palette von casuelle
MNY Lidschatten Nr.533
essence eyeliner pen
essence kajal pencil 04 white (auf der Wasserlinie)
essence multi action mascara

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen