Freitag, 25. Februar 2011

Swatch Essence 01 Chacalaca

Hallo liebe Beautywelt!

Ich habe also heute die Ehre unseren ersten wirklichen Post zu schreiben und zwar ein Swatch zu einem Nagellack aus der aktuellen Whoom! Boom! Limited Edition von Essence.
Die Farbe ist ein dunkles blau-lila. Ich habe für euch versucht alle Facetten der Farbe auf einem Foto einzufangen, allerdings egal wie ich mir die Finger verdreht habe, es sieht eher blau als lila aus. Man muss dazu erwähnen, dass der Lack je nach Lichteinfall mal mehr blau, mal mehr lila aussieht.
(Entschuldigung für den grausamen Auftrag, musste mich beeilen sonst wär noch das letzte Bisschen Tageslicht weg gewesen.)

Momentan bin ich noch regelrecht begeistert von dem Lack. Bisher hab ich noch keine derartige Farbe gesehen. Der Auftrag ging schnell, einfach und nach 2 Schichten deckend. Was mich noch beeindruckt hat war die kurze Trockenzeit. Für um die 2 Euro sozusagen ein Must-Have! Bin gespannt meine Meinung zur Haltbarkeit genauso positiv ausfällt. In circa einer Woche mehr dazu ;)

Liebste Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen